Ladies Circle 24 Stuttgart
Start Aktuelles

Aktuelles

Weihnachtsmarkt auf den Fildern

Side-by-Side haben wir Ladies aus Stuttgart zusammen mit den Tablern des Round Table 215 Filder i. Gr. selbst gebackene Plätzchen, Glühwein und Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Passend zur Adventszeit hat das Wetter mitgemacht: sonnig aber doch kalt. So hat der Glühwein und die Feuerzangenbowle reissenden Absatz gefunden. Auch unsere Plätzchen, die wir in liebevoller Heimarbeit gebacken und verpackt haben, wurden uns förmlich aus den Händen gerissen. Das Fazit unseres Adventswochende: jederzeit wieder! Wir hatten großen Spaß zusammen. Der Erlös wurde gerecht zwischen den Serviceprojekten Hippotherapie (LC), Schmetterlingskinder (NSP RT) und Kinder helfen Kinder (ein gemeinsames Projekt von LCD und RTD) geteilt.

 

Jazz-Frühstück in Nachbar

An einem Sonntag im September 2011 heißt es "früh aufstehen" für uns. Anlass war, die Nachbar beim Römerkastell in Stuttgart für die Gäste zu öffnen. Auch in diesem Jahr haben wir unsere Freunde und Familien mit einem selbstgezauberten Frühstück und mit Musik verwöhnt. Unterstützt wurden wir durch .... Unsere Lady Amelie hat zusammen mit zwei Musikern der Musikhochschule Stuttgart für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Dank der Spenden für die Tombola und dem Erlös aus dem Eintritt können wir die Nachbar unterstützen und ....

 

8500 Euro für Dianiño – Der Ladies Circle läuft und läuft

Laufen? Wir? Wieviel Kilometer? Wer übernimmt den Anstieg aus dem Stuttgarter Kessel? Diese und noch andere Fragen konnte man unseren Ladies vom Gesicht ablesen, als die frohe Botschaft des Benefizlaufs ins Schwabenländle kam. Es hat etwas Überzeugungsarbeit gekostet um auch die letzten Lauf-Gegner vom guten Zweck dieser Aktion zu überzeugen. Doch auf einmal wurden Jogginghosen aus dem Schrank gekramt und Sätze wie „ich hab keine Zeit, ich muss joggen gehen“ fielen.

Weiterlesen...
 
Seite 3 von 3