Ladies Circle 24 Stuttgart
Start Aktuelles Wenn Lady geht ….

Wenn Lady geht ….

… hinterlässt sie ihre Spuren. Im Mai war es wieder soweit, dass zwei Ladies sich verabschiedeten. An ihrem letzten Abend bei uns haben wir uns in der Akademie der schönsten Künste getroffen. Es hat nicht lange gedauert und wir haben in Erinnerungen geschwelgt, was wir alles gemeinsam erlebt haben: gemeinsame Reisen, gemeinsame Service-Aktionen und auch ein bisschen Pleiten Pech und Pannen.

Als Abschiedsgeschenk haben sich Dietke und Ute eine schöne Erinnerung einfallen lassen: Für die guten Nerven gab es jeweils einen Schokoriegel und als Hauptgewinn gab es für jede Lady einen Lottoschein. Natürlich galt bei einem Gewinn, dass der Erlös an LC geht. Leider waren es nicht die richtigen Zahlen – aber der Gedanke zählt.

Wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen und das schöne ist: Ute und Dietke bleiben uns in unserem Verein „Freundeskreis“ erhalten.