Ladies Circle 24 Stuttgart
Start Aktuelles Weihnachtsmarkt auf den Fildern

Weihnachtsmarkt auf den Fildern

Side-by-Side haben wir Ladies aus Stuttgart zusammen mit den Tablern des Round Table 215 Filder i. Gr. selbst gebackene Plätzchen, Glühwein und Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Passend zur Adventszeit hat das Wetter mitgemacht: sonnig aber doch kalt. So hat der Glühwein und die Feuerzangenbowle reissenden Absatz gefunden. Auch unsere Plätzchen, die wir in liebevoller Heimarbeit gebacken und verpackt haben, wurden uns förmlich aus den Händen gerissen. Das Fazit unseres Adventswochende: jederzeit wieder! Wir hatten großen Spaß zusammen. Der Erlös wurde gerecht zwischen den Serviceprojekten Hippotherapie (LC), Schmetterlingskinder (NSP RT) und Kinder helfen Kinder (ein gemeinsames Projekt von LCD und RTD) geteilt.